Aktuelles

Fohlen 2024:

Manjola wird im Mai ihr erstes Fohlen von Casall zur Welt bringen.

Kiara-M und Karisma-M setzen dieses Jahr aus.

Fohlen 2023:

Karisma-M hat am 25. März eine wunderschöne langbeinige Stute von Cornet-Obolensky gesund zur Welt gebracht. Remember Me DreaMS, genannt Emmi, zeigt bereits top Bewegungen und wir sind gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird!

Auch unsere Kiara bekam ihr Fohlen bereits, ein sehr lieber Hengst mit feinen Gesichtszügen und toller Bergauf-Galoppade!

Fohlen 2022:

Sweetheart hat am 20. Mai ein Hengstfohlen von Casall bekommen. Corendon-M ist sehr hübsch, typvoll mit schöner Blesse. Er ist aktuell immer noch in unserem Besitz und entwickelt sich prächtig.

Karisma-M bekam 2022 kein Fohlen und machte Pause.

Kiara-M hat im Juni ihr Hengstfohlen von Crack gesund zur Welt gebracht. Unser Condor-M ist sehr langbeinig und mit guten Bewegungen ausgestattet. Auch er ist noch bei uns und entwickelt sich gut.

Fohlen 2021:

Sweetheart hat ein traumhaftes Stutfohlen von Origi d´O zur Welt gebracht. Unsere großrahmig gebaute, charakterlich absolut reine Olympia-DreaMS bleibt bei uns auf dem Hof und wird sicherlich in einigen Jahren eine großartige Zuchtstute sein.

Auch unsere traumhaften Stuten Kiara-M und Karisma-M haben absolut tolle Fohlen von Diarado bekommen. Beide sind in gute Hände verkauft.

Fohlen 2019:

Sweetheart hat am 7. April einen tollen Hengst von Diarado zur Welt gebracht. Er wurde in gute Hände nach Frankreich verkauft und macht sich super!

Unsere Holsteiner Stuten

Karisma-M


Zuchtstute von Cascadello I - C-Indoctro

* 22.03.2017

Bezirksprämie

Farbe: Braun

Stockmaß: 1,70 m (3-jährig)

Karisma hat einem wunderschönen Kopf mir einer ansprechenden Blesse.

 


Sweetheart


Ehemalige Zuchtstute von Contendro I - Barnaul XX.

* 19.04.2002

Bezirksprämie

Farbe: dunkelbraun/schwarzbraun

Stockmaß:

Sweetheart war selbst sehr erfolgreich im Sport. Mit 6 Jahren qualifizierte sie sich zu den Bundeschampionaten in Warendorf und hat mehrfach M* und M**-Springen gewonnen sowie beim S*-Springen platziert. Mit 12 Jahren ist sie dann in die Zucht gewechselt. Auch ihre Nachkommen sind  bereits im Sport erfolgreich unterwegs. Von nun an geniesst sie ihr Rentnerleben bei uns!

 

 


Kiara-M


Zuchtstute von Livello - Caretino.

* 12.04.2017

Fohlenprämie Nordfriesland 2017

Farbe: Apfelschimmel

Stockmaß: 1,72 m (3-jährig)

Noch ist sie dunkel, aber bei jedem Fellwechsel kommt der Schimmel etwas mehr zum Vorschein! Ihr arabischer Einschlag über den Vater ist unverkennbar.

Langbeinig, elastisch mit einer wunderbaren Hinterhandtechnik.

 


Manjola-M



Zuchtstute von DelÀrko d`Henvet - Corrado II

* 25.03.2019

Fohlenprämie

Farbe: Schimmel

Stockmaß:

Manjola hat fantastische leichtfüßige Bewegungsabläufe, ist schön groß gebaut und hat einen einwandfreien Charakter. Sie ist bereits seit Herbst 2022 aus dem Beritt zurück und macht sich super.

 


Olympia DreaMS


Zukünftige Zuchtstute von

*04.04.2021

Farbe: Braun

Stockmaß:

Olympia hat einen schönen großen Körperbau und hat wundervolle Bewegungen. Ihre Galoppade ist raumgreifend und bergauf. Zusätzlich ist sie sehr lieb, wie auch ihre Mutter Sweetheart!

Tannenhof Münster