Unsere Kinder haben die Liebe zu Tieren und der Natur offensichtlich geerbt (oder haben sich mangels Auswahlmöglichkeiten dazu entschieden).

 

So werden bei uns neben Pferden und Schafen auch Kaninchen gezüchtet.

 

Zwergwidder - wir lieben diese süßen, charakterlich so liebenswerten und verschmusten Kaninchen mit ihren Schlappohren. Alle Tiere sind bei uns einzigartige Wesen, haben Namen und gehören zu unserer Familie. Dass die Tiere bei uns artgerecht mit viel Auslauf gehalten werden, ist selbstverständlich. Unsere Kaninchenmamas sind keine "Zuchtmaschinen", sondern haben max. 2 Würfe im Jahr. Wir geben regelmäßig auch Babys ab. Auch für diese schreiben Sie uns gerne an!

 

Aktuelles: Zurzeit haben wir alle Babys gut vermittelt. Vorraussichtlich werden wir im Mai einen neuen Wurf von Stupsi kriegen.

 

 

Tannenhof Münster