Netti und Ute haben am 7. und 6. Juni 2020 jeweils ein super süßes Fohlen zur Welt gebracht.

Beide Fohlen sind gut in den Bewegungen und selbstverständlich charakterlich wieder 100%-ig.

In diesem Jahr werden wir keine Haflingerfohlen bekommen. Die beiden haben ein Jahr Pause verdient.

 

Ute ist wieder tragend von Starkwind und wird im Januar 2022 ein Fohlen zur Welt bringen. Netti bekommt im März ein Fohlen von dem Tiroler Sieger-Junghengst Nordglanz.

Netti und Fohlen am 07. Juni 2020 auf der Hauskoppel
Netti und ihr Fohlen am Tag der Geburt

Das 2018er Stutfohlen Utaja-M (s. Bild unten) wächst und gedeiht prächtig und und ist mittlerweile in liebevolle Hände umgezogen.

Am 14. Juni 2017 wurde unser Hengstfohlen Westwind-M "Westi" geboren. Er bleibt bei uns. Mittlerweile ist er rund 4 Jahre alt, hat guten Haflinger-Hunger und ist super verschmußt und lieb.

Sommer 2017. Hier ist Westwind nur wenige Tage alt.

Tannenhof Münster